Laserskaufen.com

Laserpointer shop

Special Sidebar

You can add any content in this area by go to
Admin->Design->Widgets->Sidebar4

Iranische Marine-Punkte Laser am US Marine Hubschrauber

 

Iranische Streitkräfte zeigten einen laserpointer in einem Luftschiff-Marine Corps-Hubschrauber

Der Vorfall ereignete sich in der Straße von Hormuz, einer stark frequentierten Wasserstraße vor der irischen Südküste, die den Persischen Golf und den Golf von Oman verbindet. Das amphibische Angriffsschiff USS Bataan, der Lenkflugkörper-Zerstörer USS Cole und das trockene Frachtschiff USNS Washington Chambers manövrierten durch die Meerenge, als ein iranisches Schiff neben den US-Schiffen zog, ein Scheinwerfer auf dem Cole und dann einen Laserpointer 150mw Grün auf einem CH-53E Super Stallion Hubschrauber geflogen von Marines aus dem Bataan, sagte Navy Cmdr. Bill Urban, ein US-amerikanischer Sprecher.

Navy Forces Central Command, die U.S. Marine Operationen in der Region überwacht, sagte das Glänzen des Lasers am Hubschrauber ist, was machte sie betrachten den Vorfall unsicher und unprofessionell.

„Die Beleuchtung von Hubschraubern mit Lasern in der Nacht ist gefährlich, da sie eine Navigationsgefahr schafft, die die Sehkraft beeinträchtigen kann und den Piloten mit Nachtsichtbrillen verwirren kann“, sagte Urban.

Die Marine CH-53E Super Stallion Schwerlast Hubschrauber automatisch gefeuert Flares in Reaktion auf den laserpointer blau

Urban sagte, dass die Aktion als unsicher angesehen wurde, weil „die Beleuchtung von Hubschraubern mit Lasern in der Nacht gefährlich ist, da sie eine Navigationsgefahr schafft, die das Sehvermögen beeinträchtigen kann und den Piloten mit Nachtsichtbrillen verwirren kann.“

Neben dem Marine-CH-53E-Super-Stallion-Schwerlast-Hubschrauber zeigten die Iraner den 8000mw laserpointer an zwei US-Navy-Schiffen, die in der Straße arbeiteten.

Nach U.S. Navy Cmdr. Bill Urban, ein US-Fünfter Fleet-Sprecher, kam das iranische Boot innerhalb von 800 Yards von Amphibien Angriff Schiff USS Bataan, scannt es von Bogen zu Heck mit dem Laser.

Das andere Schiff, das den Laserpointer 60000mw darauf geschossen hatte, war der Lenkflugzeug-Zerstörer USS Cole.

Urban erklärte, dass „die Beleuch- tung von Hubschraubern mit Lasern in der Nacht gefährlich ist, da sie eine Navigationsgefahr schafft, die das Sehvermögen beeinträchtigen kann und den Piloten mit Nachtsichtbrillen verwirren kann.“

laserpointer 10000mW

https://www.smashwords.com/profile/view/laserskaufen

http://reizeimako.blogfree.ga/post-molekllasermessung-54083.html

https://www.pedigreelounge.com/blogs/673/532/molekul-lasermessung

Tags:

Leave a Reply

Sidebar3 : Please add some widgets here.